Anmelden
Für KitaClubber › Mitmachen
Veröffentlicht am 11.06.2018  Geschrieben von Redaktion

Abgelaufen: Fußball-CD zu gewinnen!

Passend zur Weltmeisterschaft 2018 präsentiert Kinderliedermacher Reinhard Horn sein Album "Fußball, football, soccer - Starke Songs für kleine und große Fuballfans".
Auf der CD sind insgesamt 14 Fußball-Lieder, die unter anderem das Thema Fair Play aufgreifen. Im Titelsong "Fußball, football, soccer" erfahren die Kinder, wie Fußball in den verschiedenen Sprachen heißt.

So könnt ihr teilnehmen:

Um mitzumachen, schickt uns einfach eine Mail mit eurer Postadresse unter dem Stichwort "Fußball-CD" bis zum 18. Juni an meine.kita@avr-verlag.de

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der AVR und Gewinnservices sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Foto: KONTAKTE Musikverlag


Teilen auf
Teilen auf Facebook
0
0
Mehr zum Thema
Jeder kennt die Sammelbildchen von Panini, die Kinder in die Fußballalben einkleben. Aber warum kein eigenes Bild basteln? Kidsweb.de hat eine tolle Bastelanleitung online gestellt.
Das Runde gehört ins Eckige! Fußball lebt von Emotionen und seinen Fans. Und auch die Kleinsten sind riesige Fußballfans.