Meine KitaClub
Anmelden
Für KitaClubber › Mitmachen
Veröffentlicht am 18.06.2018  Geschrieben von Redaktion

Abgelaufen: Fußball-Stickerbücher zu gewinnen!

Bald geht es wieder los. Alle vier Jahre spielen die Fußballmannschaften um den begehrten WM-Pokal. Vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 findet die Weltmeisterschaft in Russland statt. Die Kinder können ihre eigene Weltmeisterschaft mit diesen tollen Sticker-Büchern nachstellen.
Mit Malen und Stickern: Fußball und Mein extradickes Stickerbuch: Fußball können die Kinder verschiedene Fußball-Szenen mit Stickern gestalten oder ausmalen sowie Geschenke, Einladungen und Briefumschläge mit den Stickern dekorieren. Die Bücher sind für Kinder ab drei Jahren geeignet.

So könnt ihr teilnehmen:

Um mitzumachen, schickt uns einfach eine Mail mit eurer Postadresse unter dem Stichwort "Stickerbücher" bis zum 24. Juni 2018 an meine.kita@avr-verlag.de

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der AVR und Gewinnservices sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Foto: Usborne Verlag

 

Teilen auf
Teilen auf Facebook
0
0
Mehr zum Thema
Jeder kennt die Sammelbildchen von Panini, die Kinder in die Fußballalben einkleben. Aber warum kein eigenes Bild basteln? Kidsweb.de hat eine tolle Bastelanleitung online gestellt.
Fußballtrainer sind Lehrer, Strategen, Motivationskünstler und Konfliktmanager zugleich. Führungskräfte können von ihnen lernen, etwa wie Worte beim Team wirklich ankommen.