Anmelden
Für KitaClubber › Mitmachen
Veröffentlicht am 16.02.2018  Geschrieben von Redaktion

Abgelaufen: Verlosung: Das Werkstattbuch für Kinder

"stempeln, drucken, schablonieren" bündelt Projekte mit einfachen Anleitungen und vielen erklärenden Bildern zu verschiedenen Drucktechniken für Kinder.

Der Schwerpunkt liegt auf den Druckmaterialien und den Gestaltungstechniken. Jedes Kind kann ausgehend von den Technikseiten seine eigenen Projekte entwickeln, zum Beispiel eine Stofftasche, einen Bilderrahmen oder buntes Geschenkpapier. Die 28 Projektideen sind für Kinder ab drei Jahren geeignet. HIER gehts zur Leseprobe.

So könnt ihr teilnehmen:

Um mitzumachen, schickt uns einfach eine Mail mit eurer Postadresse unter dem Stichwort "stempeln" bis zum 11. März an meine.kita@avr-verlag.de

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der AVR und Gewinnservices sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Foto: Haupt Verlag


Teilen auf
Teilen auf Facebook
0
0
Mehr zum Thema
Mit wenig Materialien könnt ihr in der Kita mit den Kindern eine schöne Osterdekoration zum Aufhängen basteln.
Schachteln, ob klein oder groß - Kinder gestalten gern. Was sie hierfür benötigen, ist ein entsprechender Raum und viel Zeit. Deswegen starten wir nun in die Themenwoche Gestalten und laden euch viele tolle Ideen hoch, die ihr in der Kita nachmachen könnt.